Pages
Germany
Spain
Norway
Belgium
Turkey
Poland
England
France
Czech Republic

27 Kinder der Hunsrück Grundschule waren auf Tour in Lommel, angereist mit dem Zug und dem Bus, untergebracht in einer alten Kaserne - Jugendherbergen Flair, gemeinsam mit 3 Kolleginnen der Schule.

Mit den belgischen, den Tschechischen, polnischen, türkischen und englischen Kindern tauchten wir ein in eine Woche intensiver Begegnung.

Wir haben viel getanzt und 'gearbeitet'. Das Angebot an Workshops war reichhaltig.Wir haben mit offenen Augen das Miteinander gestaltet. haben uns an die Hand genommen und  uns gezeigt, was wir mit einer gemeinsamen Sprache nicht ausdrücken konnten.  

Der Abschied fiel schwer - aber wir hatten die Gewissheit, uns schon in einem Monat in der Türkei wieder zu sehen; wenigstens einige von uns!

 

Date: 09.09.2012
Date: 09.09.2012
Date: 09.09.2012